Schwindel vom Rauchen, wann ist das nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle Dir dann nur einzelne Lungenzüge,bzw.weniger tief zu inhalieren.Es kann auch in Frage kommen,eine andere Marke zu probieren,einen helleren Tabak.Leider sind diese oftmals sehr parfümiert.Ausprobieren.Natürlich gewöhnt sich der Körper daran,allerdings ist das ja kein Rauchgenuß,oder? Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 13:53

Ja an sich is es schon ein Genuss , rauche die Kippe so halb auf Lunge und sonst Puff ich noch

1
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 14:02

Ich bin jetzt 16, wollte des aber nicht dazu schreiben weil sonst wieder so dumme Konstante von allen kommen

1
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 14:37

Des mit dem Ungesund und dem Geld is mir in Anführungszeichen egal.
Danke für dein Kommentar, wenn ich jetzt am Tag 1-2 rauche wie lang würde der Schwindel noch sein, Rauch ja jetzt schon etwa 1-2 Woche auf Lunge.

1

Entweder lässt Du es komplett sein oder rauchst richtig. Nehme Dir etwas Zeit, rauche mit jeweils 15 min Abständen 5-6 Zigaretten. Du wirst Dich danach schlimm fühlen, somit überzeugst Du Deinen Körper, er soll den Rauch annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
17.06.2016, 21:42

Ich will aber nicht so viel rauchen:(

0

War bei mir damals auch so.
Entweder darfst du den Rauch nicht zu tief in die Lunge ziehen, oder fang erstmal mit Marlboro Ultra, oder R1 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 13:54

Hab zuerst L&M geraucht jetzt Lucky Striks weil mir die besser schmecken, war aber bei beiden so, rauche jetzt 1-2 Kippen am Tag.

0
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 14:01

Des schaff ich schon das ich bei 1-2 am Tag bleib, ich Rauch ja ab und an mal zwei Wochen nicht. Würde jetzt auch nicht sagen das ich extrem süchtig bin

1

Wenn du ein paar tage hintereinander 1-2 zigaretten rauchst, sollte der schwindel weg sein ( war zumindest bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schwindel wird nicht aufhören, da es sich um Giftstoffe handelt, die man dem Körper zuführt und dieser dann entsprechend darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 15:00

Is aber irgend wie unlogisch das keiner der längere Zeit raucht nach dem Rauchen ein Schwindel gefühl hat, ich kenne zumindest keinen.
Sonst würden ja alle Raucher etwas beim Laufen schwanken

1

Ja dein Körper gewöhnt sich daran! Aber genieße es wenn es dir schwindelig wird das ist doch ein tolles Gefühl oder nicht? Ich glaube nach einem halben Jahr auf lunge muss es weg sein! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
16.06.2016, 19:25

Find ich jetzt nicht so, es ist nicht schlimm aber es nervt halt schon😂

0

Damit zeigt dir dein Körper, dass er den Mist nicht will! Hör auf ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung