Frage von Juliajulijuli, 53

Schwindel und zeitgefühl?

Hallo Ich habe ein problem: seit einigen Wocjen wirt mir plötzlich schwindeligen und ich bekomme ganz ein heissen Nacken dan ist wider alles normal auser das ich für etwa 10 Sekunden (vermute jedenfals dss es so lange ist) das Zeitgefühl und mein Kurzzeitgedächnis verliere.

Das pasierte mir schon etwa 6 mal das letzte mal heute in der Schule die anderen merken das gar nicht ich kann auch Sprechen und so aber fühle mich dabei komisch. Ich bin jetzt 14 und habe viel Stress kann das daran loegen? Danke schonmal für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenasmileylol, 18

Das habe ich auch, nur das dann vor meinen Augen auch alles für circa zehn Sekunden schwarz wird. Und dabei tut mir der Kopf höllisch weh.

Die Ärzte sagen das ich zu schnell gewachsen bin und das daran liegt, es soll aber so mit zwanzig Jahren dann aufhören. Ist das bei dir auch der Fall?

Kommentar von Juliajulijuli ,

Kann schon sein

Antwort
von Hooks, 26

Vielleicht stimmt mit Deinem Vitamin-D-Spiegel was nicht, laß mal messen beim Doc.

Antwort
von CrazyEs, 26

Hast du vielleicht ein schwachen Kreislauf?

Tut dir dabei vielleicht der Kopf dabei weh?

Kommentar von Juliajulijuli ,

Nein eigentlich ni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community