Schwindel und übelkeit usw.... - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du die Pille regelmäßig nimmst kann das aufjedenfall nich sein das du schwanger bist.Wegen des schwindel gefühls und der Übelkeit kann das durchaus an den Tabletten liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an den Tabletten liegen, aber auch an deiner Angst (: Beruhige dich, dann wird's besser denn so wie du es beschreibst, wirst du ganz sicher nicht schwanger

Kommentar von lisaa1Dforever
03.04.2016, 08:46

ich hab da die Pille erst seid 2-3 tagen wieder gemommen da ivh davor die Abbruchsblutung hatte aber das ist nicht schlimm oder?! also es schützt doch genauso ?

0

Hallo

Du hast doch geschrieben die nimmst die Pille. Wenn du sie genommen hast ohne Durchfall oder erbrochen zu haben, dann denke ich kommt deine Beschwerden von deinen Tabletten. Gute Besserung.

03.04.2016, 08:41

ich habe die pille da erst seid ca. 2- 3 tagen wieder gemommem weil ich davor ja dann meine tage bzw. die Abbruchsblutung hatte aber das ist nicht schlimm oder ?! :)

0
03.04.2016, 08:42

also sie schützt doch trdm genauso gut oder ?

0

Es kann alles sein auch die Pille , guten Rat zum Arzt gehen

Eine zuverlässige Antwort kann dir nur ein Arzt geben!

GV 4 Tage nach einer Blasenentzündung halte ich für sehr früh! Vielleicht stellte sich der Körper dabei auch unbewusst auf Abwehr und reagierte mit Übelkeit

03.04.2016, 08:58

neinnnn VOR der blasenentzündung

0

Dann solltest du zum Arzt gehen .. Oder ein Schwangerschaft's test machen