Frage von Paci93, 21

Schwindel und Übelkeit normal?

Habe am 8.september meine Hormonspirale entfernen lassen. Nun versuchen wir nach gut glück schwanger zu werden :-)
Seit ein paar Tagen ist mir öfter schwindlig und total übel. Kann das von dem entfernen der Spirale kommen? Ich kann mir vorstellen, dass die umstellung auch schuld daran sei kann. weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich schwanger wäre, jetzt schon solche anzeichen hätte.
Vielen Dank.

Antwort
von friesennarr, 6

Mir ist auch dauernd übel und sehr schwindelig - habe aber einen hohen Blutdruck.

Übelkeit und Schwindel sind Symptome die auf 1000 de Krankheiten passen können.

Natürlich könntest du auch schwanger sein, soll vorkommen, wenn man nicht verhütet. Das einzige was bei dir sinn macht ist 14 bis 16 Tage nach dem vermeintlichen Eisprung einen SST zu machen, die sind heutzutage recht zuverlässig. Auf jeden Fall weit zuverlässiger als jede Antwort bei GF.

Antwort
von Hexe121967, 17

ja, das kann mit der hormonumstellung zu tun haben, kann aber auch eine magen-darm-geschichte oder eine erkältung sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community