Frage von GiuseppeDeItaly, 33

Schwindel und Übelkeit mehrmals täglich?

Ich bin 16 Jahre alt und bekomme manchmal einfach so "Schwindelanfälle" die laufen so ab: ich mach irgendwas (egal was sie kommen) dann auf einamal merk ich wie mir übel wird, ich höre minimal schlechter, ich fühl mich als würd sich gleich alles drehen ich werde leichter und ich müsste gleich kotzen, und mir wird so warm im magen und in der brust gegend, ich versuch sie dann wegzudenken und mich mit langsamen atmen wegzumachen, was meistens klappt aber was soll das sein und was kann ich dagegen tun ? Es nervt einfach und ich hab anst dass ich irgendwann umkipp, es ist so seit ich vor 3 wochen blutabnahme hatte da wurde ich kurzzeitig bewusstlos. Hilft mir bitte ich will wieder normal leben.

Antwort
von DuskyNight, 4

könnte sich um Kreislaufstörungen handeln. Schläfst du auch genug? Schlafmangel kann ein ziemlicher guter Grund dafür sein.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok, ich schlafe um ehrlich zu sein wenig, da meine 2 katzen mich immer beik schlafen stören und früh wecken 

Kommentar von DuskyNight ,

Dann versuch das mal zu beheben. Müsste sich dann mit der Zeit legen.

Antwort
von striepe2, 10

Schnellstens zum Arzt! Nicht uns Laien fragen. Helfen kann nur der Mediziner. Da Wochenende, fahr in die Notaufnahme. Gute Besserung.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok danke

Antwort
von herakles3000, 11

Das kam nur dein Arzt herausfinden den es kann von Schwangerschaft bis zu kreislsufproblem durch stress alles sein selbst ein bestimmter Geruch kann so etwas auslösen.!

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Stress hab ich viel dank meiner Schwester

Antwort
von Retniw98, 11

Geh mal zum Arzt, ansonsten kann das auch an Flüssigkeitsmangel liegen.

Kommentar von GiuseppeDeItaly ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten