Schwindel und Übelkeit beim Sport (Fußball)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du siehst nicht gut, dann solltest du vor allen mal zum AA u. dann sehen, wie es danach ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidenkoh1337
23.04.2016, 13:42

Grundsätzlich kann ich alles sehen. IN letzter Zeit kann ich nur Sachen in großer Distanz nicht mehr erkennen, kann mir schwer vorstellen, dass es damit zusammen hängt. Werde aber natürlich einen Augenarzt aufsuchen

0

Vermutlich liegt es an deinen Augen. Deshalb ist dir schwindelig und deshalb wird dir übel. Hatte ich auch. Mit einer Brille war alles weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidenkoh1337
23.04.2016, 13:46

Es ist aber relativ gering.Tippe eher auf einen Mangel 

0

Ich würde sagen definitiv Kreislauf,

Trinkst du genug??

Bekommt dein Körper genug Schlaf??

War bei mir auch ne ganze Weile so, lag bei mir auch daran, vor allem wenn es warm war.

Vielleicht ist dein Körper auch manchmal überlastet.....Stress oder so...

Oder es liegt vielleicht wirklich an einer Sehschwäche.

Bespreche das auf jeden Fall mit einem Artzt!!!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung