Frage von klein15, 85

Schwindel und übelkeit an morgen?

Hallo, ich bin 15 Jahre und ich bin heute um 6 Uhr auf gewacht durch übelkeit und bin den auf toillette gegangen da ich dachte ich müsste mich übergeben ich habe zur sicherheit einen schwangerschaftstest gemacht, weil vielleicht ist etwas schiefgegangen beim GV aber schwanger bin ich laut test nicht. Als ich den auf toillette war und mich am waschbecken festgehalten habe wurde mir auf einmal total schwindelig und habe nichts mehr gehört nur so ein piepen in meinem Ohr den, hätte ich mich nicht am waschbecken festgehalten wer ich bestimmt umgefallen den mir war total schwarz vor augen und ich habe auch nix mehr gehört und konnte garnicht mein gleichgewicht halten und dazu kam noch die übelkeit ja auch dazu, aber die übelkeit verschwand den auch nach einer zeit und danach auch nach einer zeit auch das schwindel gefühl bin den ins bett wieder gegangen aber das piepen war immer noch aber verschwand auch nach einer zeit. An was kann das liegen? Ich hatte auch schon paar mal nachts sehr starke bauchschmerzen aber auch manchmal nur leichte. Ich habe aber auch schon seid meiner Kindheit beim Stuhlgang probleme, das habe ich von meinem Opa geerbt der wurde deshalb auch operiert. Kann es auch etwas damit zutun haben vielleicht?

Antwort
von elektromeister, 40

Schwangerschftstests können falsch negativ sein. Deiner Schilderung nach ist es jedoch auch wahrscheinlich, dass Du einen wesentlich zu geringen Blutdruck haben könntest.

Also erst einmal den Blutdruck messen und wenn der in Ruhe unter 110/80 ist, dann ist das wahrscheinlich die Ursache für Dein "Schwarz vor Augen"

Also einfach mal zum Onkel Doktor gehen und klären lassen.

Gute Besserung

Antwort
von kathieunicorn, 41

Also wenn ich du wäre, würde ich zum Hausarzt gehen und mal ein großes Blutbild machen lassen. Wenn ich mich nicht irre, kann man dabei auch sehen ob du schwanger bist oder nicht, denn die test sind ja auch nicht 100%ig.

Nicht dass du am ende kreislaufprobleme oder sowas hast.

Antwort
von Exitussi, 41

Zu schnell aufgestanden und niedriger Blutdruck. Steh langsamer auf und mach ein paar Bewegungen im und am Bett, trink einen Becher Wasser.

Antwort
von Amanakoyun, 52

Tests können auch falsch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community