Frage von limakle, 110

Schwindel und Übelkeit am morgen, was ist das?

Hallo, immer wenn ich länger als ca 9 Stunden schlafe (meist am Wochenende oder in den Ferien) ist mir morgens immer schwindlig, übel und heiß. Sobald ich aufstehen möchte fängt es an. Auch wenn ich erstmal sitzen bleibe wird es nicht besser. Es dauert meist 1 Stunde bis es weg ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Oder was hilft? Ich Danke im voraus und wünsche eine schöne vor-weihnachtszeit :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 91

Das kann viele Gründe und Ursachen haben, von harmlos bis schlimm. Du solltest am besten nach Weihnachten und Silvester deinen Hausarzt aufsuchen. Was du in der zeit machen könntet, wäre Blutdruckmessen, dies könnte eine Ursache sein und dann die Werte aufschreiben und Buch darüber führen. 

Antwort
von Sivasli98, 80

Erst einmal solltest du zum Arzt gehen, weil der bestimmt am besten bescheid weiß. Vielleicht stimmt ja etwas mit deinem Kreislauf nicht. 

Antwort
von OdellBeckhamJr, 71

Vlt schwanger? Wie kang hast du es? Geh halt mal zum arzt und frag da nach, ich denk er kann dir mehr helfen als.wir hier

Kommentar von limakle ,

Schwangerschaft ist ausgeschlossen :D

Ich hab es ca ein halbes Jahr schon.

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

ja ich würde mich untersuchen lassen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten