Frage von jassi2508, 42

Schwindel und kurze Bewusstlosigkeit?

hey community, gestern auf der arbeit wurde mir schwindlig und kurz schwarz vor augen, bis ich schließlich kurz (ca 10sec) bewusstlos war. ich kam dann per rtw ins Krankenhaus bei mir wurde ein ekg gemacht sowie Blutzucker test, großes Blutbild und der wassergehalt im Blut wurde bestimmt, alles unauffällig. nur der Blutdruck war niedrig 90 zu 60 und 75 puls. ich bin weiblich 17 jahre alt und hab ca 55kg bei einer Größe von 160cm. Der Blutdruck war heute immer noch niedrig obwohl ich gestern wie heute genug gegessen und getrunken habe. Ich wurde gestern direkt wieder nach Hause geschickt und die Ärzte meinten es is alles ok. allerdings hatte ich vorher noch nie Probleme mit Schwindel und Bewusstlosigkeit also wollte ich wissen woher der niedrige Blutdruck kommen kann und die Bewusstlosigkeit von gestern? immerhin waren Blutzucker und Werte doch gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mamue1968, 23

http://www.lifeline.de/herz-gefaesse/blutdruck/hypotonie/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten