Frage von FrageMester, 47

Schwindel und herzrasen ohne Grund?

Für mehr Hintergrund Infos (falls die von Bedeutung sind) Bitte einfach meine andere frage lesen :) und zwar wollte ich mich vor ungefähr einer halben Stunde schlafen legen doch dann fing das Spektakel an. Zu erst wurde mir sehr unwohl und jetzt habe ich in regelmäßigen Abständen herzrasen Schwindel und alles was dazu gehört:/ meine Eltern haben Bescheid gesagt ich soll mich hinlegen doch das hilft gar nicht .. Bitte um Rat

Antwort
von RudiPaschke, 21

Geh mal entweder vor die Tür an die frische Luft und versuch langsam zu atmen oder kalt duschen..

das Herzrasen kann ich mir vorstellen, dass das durch (unbewusste) Aufregung gekommen ist als Schlussfolgerung durch das Herzstechen
Dieses Herzstechen habe ich auch manchmal, das ist aber ein Nerv den man sich im Liegen einklemmen kann, hatte das 3 Tage hintereinander dann..

Geh zum Arzt falls das regelmäßig kommt vllt ist es dann doch was ernsteres.. habe dir jetzt nur Tipps gegeben wie du deinen Körper beruhigen könntest

Antwort
von Modem1, 26

Nicht hinlegen wenn es zu Atemproblemen kommt! bzw . auf den Körper hören. Blutdruck messen wenn möglich. Alles Andere abklären lassen beim Facharzt.

Antwort
von Jiggy187, 28

Klingt nach ner Art Panikattacke oder so, würde sowas aber abklären lassen vom Arzt wenn es dick nicht bessert

Kommentar von Jiggy187 ,

Sich nicht bessert

Antwort
von luca1401, 24

Diabetes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community