Frage von hugo1790, 48

Schwindel und frieren was ist los?

Hi seit gestern auf der Arbeit ist mir schwindelig und kalt. Die Nacht war der Horror konnte kaum schlafen und alles nass geschwitzt. Gefroren hab ich total und husten tut weh. Fühle mich wie der tot auf Latschen. Was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 27

Geh zum Arzt (Fiebermessen nicht vergessen!). Vermutlich hast Du einen fiebrigen Infekt.

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Hugo,
Arzt und dann ausruhen.
Aber nicht ausruhen und nicht zum Arzt... Wer weiß was es ist.. Ich gehe von einer normalen Grippe aus..
Gute Besserung dir!

Antwort
von DeniseBa, 17

Ich denke du hast Schüttelfrost, dies ist bei mir meist der Vorgänger des Fiebers... geh mal zum Arzt und frag was hilft. LG.

Kommentar von DeniseBa ,

Als ich es so wie beschrieben hatte, war es ein Virusinfekt...

Antwort
von FortschrittZT, 18

Du bist wohl krank. Bleibe zuhause und Ruhe dich aus und trink viel Wasser.

Antwort
von danii16, 20

Tippe auf Grippe, wenn husten dabei ist Bronchitis. Geh am besten gleich zum Arzt.

Antwort
von chrisschmelzle, 21

DAs hört sich aber sehr nach Erkältung oder Grippe an. Geh mal am besten zum Arzt und hole dir nen gelben Schein und danach ab schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten