Frage von Neymarzete0311, 62

Schwindel und Benommenheit. Was kann ich tun?

Ich habe seit heute morgen leichte Schwindelanfälle und ich kann nicht mehr so lange auf den Beinen stehen. Ich habe das Gefühl irgendetwas drückt auf meinen Kopf. Nun muss ich gleich zu einem Geburtstag fahren und weiß nicht was ich machen kann, damit es mir besser geht. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alasse, 28

Hallo :)

Ich würde vorschlagen, dass du dich ausruhen solltest, da schwindel auch ein Zeichen ist das der Körper ausgelaugt ist. Du solltest auch ausreichend trinken... Am besten solltest du mal Blitdruck messen, dann hast du aich mehr gewissheit

Wenn es bis morgen nicht besser wird solltest du sofort zu einem Arzt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Lottl07, 38

Ich würde mal sagen das da was nicht mit deinem Kreislauf stimmt. Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Wenn du es selbst nicht kannst dann ab zu einer Apotheke oder zum Arzt. Schildere gleich an der Anmeldung was mit dir los ist damit du schnellstens untersucht wirst.

Gute Besserung

Antwort
von Lenzioma5000, 29

Ich kann deine Frage zwar nicht wirklich beantworten aber ich habe das auch ab und zu mal. Ich leg mich dann einfach mal kurz hin aber wenn du weg musst wird das natürlich nicht so einfach

Antwort
von matmann, 17

Na da würde ich als erstes mal nen Arzt um Rat fragen.

Antwort
von DagiBeeoffline, 12

geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community