Frage von RainbowBob, 27

Schwindel, Übelkeit und Schwäche ( unter anderem auch Nasenbluten) - irgendwelche Tipps dagegen?

Hallo, ich weiß echt nicht was mit mir los ist. :/ Ich hab eigentlich nur eine Erkältung und meine Periode, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich unglaublich schlecht. Also vor drei Tagen ungefähr hat das ganze angefangen, mir war schwindelig, ich hatte keinen Appetit und lag den ganzen Tag in meinem Bett. Am Donnerstag und Freitag ging es mir dann wieder besser und ich konnte zur schule gehen. Aber dann habe ich plötzlich heute mitten in der Nacht Nasenbluten, für mindestens 1 Stunde bekommen. Währenddessen war mir schwindelig und richtig übel. Morgens ging es mir dann etwas besser, aber seit Donnerstag habe ich einfach keinen Appetit und esse nur eine Mahlzeit am Tag und genauso geht es mir auch heute. Ich fühle mich schwach und mir ist schwindelig, ich weiß echt ein bisschen Angst das ich vielleicht irgendwas schlimmes hab. Naja das war es bis jetzt erstmal, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :') Danke im voraus 🙏 Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach schreiben :')

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tommybestermann, 25

Lege dich hin und trinke viel wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community