Schwindel Stunden nach Achterbahnfahrt?

3 Antworten

Das kann durchaus mal vorkommen, das sollte sich wieder geben.

Wenn es nicht besser wird, unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Das ist normal, wenn man etwas macht, das man nicht gewohnt ist. Ich fahre mittlerweile echt oft Achterbahn und habe dieses Gefühl nur noch sehr selten. Früher hatte ich das auch öfter. Aber auf jeden Fall geht es nach spätestens einem Tag wieder ganz weg.

Das ist auch so ähnlich, wie wenn man den ganzen Tag im Wellenbad verbringt. Am Abend kommt man sich immer noch so vor, als läge man auf einer schaukelnden Luftmatratze.

Ich fühle das auch. Aber ich fühle auch z.B starke positive G-Kräfte bei meiner Schlaf-Wachphase und das kann mein Gehirn entscheiden wieviel g. Also ich kann auch auf 0 g. İch kann mir G-Kräfte auch einbilden, jedoch fühle ich sie während meiner Phase intensiver. Mal eine Gewöhnung. Aber passiert sehr selten.

@furqan1616

Dein Gehirn kann entscheiden, wie viel g auf deinen Körper wirken?! Während deiner "Schlaf-Wachphase"? Wann soll denn die sein? Entweder man ist wach, oder man ist es nicht. Vielleicht fühlst du es doch eher, während du schläfst, und es ist nur ein Traum...

@WildTemptation

Das ist dieser Phase, wo meine Augen offen sind aber ich mich nicht bewegen kann.

@furqan1616

Ok, das ist echt seltsam. Davon habe ich noch nie gehört.

@WildTemptation

Aaa man nennt es ebenfalls

Schlafparalyse

@furqan1616

Während der Schlafparalyse schläft man für gewöhnlich auch. Bist du dabei öfter wach? Das ist mir noch nie passiert.

@WildTemptation

Ich sehe was aber ich glaube ich schlafe.

Das ist völlig normal :) Im laufe des Tages morgen wird dieses Gefühl vergehen!

Eine Gute Nacht wünsche ich!