Frage von minne85, 52

Schwindel stechen bzw brennen in der linken Brust?

hallo ich mache mir gerade richtig gedanken und zwar hab ich des öffteren ein stechen in der linken Brust manchmal auch so ein brennen in Richtung hals von der Brust her. Dann ist es mir auch ständig schwindelig hab dann das Gefühl das ich umkippen könnte oder der boden vor mir schwankt.ich war schon mehrmals beim Arzt und habe auch jedes mal ein ekg gemacht bekommen war immer alles ok und auch die Blutwerte seihen völlig ok. Manchmal sehe ich auch schwarze fusseln vor den Augen. Ich bin weiblich 31 jahre übergewichtig und möchte gerne abnehmen jedoch kann ich mut diesen symtomen keinen Sport machen ich habe zu große Angst das mur was passiert. Ach ja mein Blutdruck ist nicht über 130/90 meißt liegt der wert bei 120/70 jedoch ist mein puls immer etwas höher über 80.

ich hoffe es kann mir jemand ein rat geben was ich noch tun könnte ich möchte nicht wieder als panik patient beim Arzt dargestellt werden????

Antwort
von minne85, 35

o ich mache mir gerade richtig gedanken und zwar hab ich des öffteren ein stechen in der linken Brust manchmal auch so ein brennen in Richtung hals von der Brust her. Dann ist es mir auch ständig schwindelig hab dann das Gefühl das ich umkippen könnte oder der boden vor mir schwankt.ich war schon mehrmals beim Arzt und habe auch jedes mal ein ekg gemacht bekommen war immer alles ok und auch die Blutwerte seihen völlig ok. Manchmal sehe ich auch schwarze fusseln vor den Augen. Ich bin weiblich 31 jahre übergewichtig und möchte gerne abnehmen jedoch kann ich mut diesen symtomen keinen Sport machen ich habe zu große Angst das mur was passiert. Ach ja mein Blutdruck ist nicht über 130/90 meißt liegt der wert bei 120/70 jedoch ist mein puls immer etwas höher über 80.

ich hoffe es kann mir jemand ein rat geben was ich noch tun könnte ich möchte nicht wieder als panik patient beim Arzt dargestellt werden????

Antwort
von maggylein, 24

Das kann was "harmloses" sein kann aber sicher auch was sein was abgeklärt werden muss... aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es auch an psychischen Problemen liegen kann... und wenns am stress oder kummer liegt dann wird dir wahrscheinlich schon ein ekg weiterhelfen um Gewissheit zu bekommen das sein Herz erstmal ok ist... also lass nen ekg machen egal was raus kommt es wird dir sicher helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten