Frage von sambula, 22

Schwindel seit 1 woche?

Seit einer woche wird mir (w14) immer schwindleig sobald ich etwas gehe oder stehe.Letzten donnerstag wäre ich auch beinahe umgekippt.Am trinken kanns nicht liegen weil ich vor 1uhr schon einen liter trinke.ich würde so gerne etwas machen ohne dass ich denke gleich umzukippen.der schwindel ist manchmal da,selten gar nicht.aber immer etwas.was kann das sein?ist das wegen meinen tagen die hätten letztes wochenende schon kommen sollen?kann mir bitte jemand helfen ich würde meine ferien gerne genießen und so würde dann schule noch weniger Spaß machen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 13

ernähre dich gesund und vor allem in ausreichenden Mengen

Antwort
von Alfamaennchen, 13

Wie wäre es mit zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten