Schwindel, schwarz vor Augen, umkippen. Ich War beim Arzt und er kann mir nicht genau sagen was es ist. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heisst trinken tue ich genug? Sind es 1,5-2lt pro Tag? Wenn es nicht soviel ist kann das zu fiesen Beschwerden führen. Soviel Flüssigkeit brauchen die Nieren um die Schadstoffe aus deinem Blut zu waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt dir nicht sagen kann das es ist, kann es hier auch niemand. Ohne Untersuchung ist sowieso keine Diagnose möglich. Vielleicht hattest du einen extremen Blutdruckabfall durch kurzzeitige Herzkraftminderung oder Gefäßerweiterung. Am besten solltest du noch einen anderen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine zweite Meinung einholen, und dich komplett checken lassen.
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21larissa02
19.01.2016, 00:15

17, ich wollte zum kardiologen  aber die haben keine freien Termine, morgen in den Zustand zur Schule ist eine schlechte idee  oder? :/

0
Kommentar von helenaberlin64
19.01.2016, 00:24

ich würde dir raten morgen nochmals zu einem anderen Arzt zugehen, eventuell auch zu einem allgemein Mediziner und ihm sagen dass du eine Überweisung für die entsprechenden Ärzte möchtest, so bekommst du eventuell auch schneller einen Termin. Ob der Kardiologe die richtige Anlaufstelle ist, kann ich dir nicht sagen. Eventuell wäre auch ein Orthopäde (Röntgen der Wirbelsäule) sinnvoll. Einer meiner Söhne hat eine Steilstellung der Halswirbelsäule, bekommt man zum Beispiel bei einem Auffahrunfall oder anderen härteren Schlägen auf den Kopf, sobald er seinen Kopf etwas schneller dreht wird ihm schwarz vor Augen oder Schwindel. eventuell liegt es bei dir auch am Kreislauf. Messe deinen Blutdruck. Trinke viel Wasser.

1

Hast Du was gegessen, auch genug getrunken?

Wenn Dein Arzt schon nichts sagen kann, wie sollen wir eine Ferndiagnose stellen?

Schwindel und schwarz vor Augen kenne ich in Zusammenhang mit zu wenig essen oder Trinken.

Alles andere müsste der Arzt in Untersuchungen herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21larissa02
19.01.2016, 00:06

Ich War 1 mal beim Arzt ich hab erwartet das er mir ein zweiten Termin gibt aber es karm nichts... gegessen und getrunken hab ich genug aber ich bekomme öfters Schwindel manchmal auch so stark das ich umkippe

0

Dann geh so oft zum Arzt, bis er es Dir sagen kann! 

Was wurde denn untersucht? Auf was tippt er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21larissa02
19.01.2016, 00:03

Es wurde ; rücken, herz,Magen untersucht. Blutzucker und Blutdruck gemessen 

1

Passiert das oft?

Hatte das einmal

lag bei mir am stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21larissa02
19.01.2016, 00:08

Momentan ist es täglich.. 

hatte 1 Woche bett  Ruhe und muss morgen in den Zustand zu schule..

0

Was möchtest Du wissen?