Frage von Mangoherz, 13

Schwindel/ schwarz vor Augen/ innerer Druck im Kopf (psychologisch bedingt)?

Die oben genannten Symptome treten gerade bei meiner Mutter auf. Ich frage mich, woher das so plötzlich kommt, sie hatte so etwas noch nie und ist selbst ganz verwundert darüber. Sie ist völlig aus der Bahn geschmissen und legt sich andauernd hin und versteht das ganze einfach nicht. Ich glaube stark daran, dass viele Symptome auch durch Gedanken und Erinnerungen psychosomatisch herbeigeführt werden. Sie beschäftigt sich seit einigen Tagen mit so einem "Therapeuten"buch, wo man eben viel über sich selbst herausfindet und auch sein heutiges Verhalten mit Situationen aus der Kindheit vergleicht/herleitet. Kann es sein, dass da dann einiges bei ihr hochkommt und es sie jetzt verspätet erst aus der Bahn wirft? Es könnte natürlich auch das Wetter oder so sein, aber eigentlich haben wir keinen starken Luftdruck oder Wetterwechsel etc.. Bin etwas besorgt, was denkt ihr? Habe jetzt erstmal alles abgedunkelt und sie richtig ins Bett gelegt..

Antwort
von LadySkyline, 11

Bei sowas würde ich trotzallem einen Arztbesuch vorschlagen.

Kommentar von Mangoherz ,

Ja, habe ich auch schon überlegt. Mal sehen, wie es ist, wenn sie wieder aufwacht. Sonst fahr ich sie dahin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community