Frage von Schwindelwastun, 33

Schwindel schon seit 2 Jahren...was soll ich tun?

Ich habe schon seit zwei Jahren chronischen Schwindel...ich war schon mehrmals bei Untersuchungen...aber kein Befund.In letzter Zeit wird er immer Schlimmer! Panikattacken mind. einmal in der Woche...könnt ihr mir sagen was ich tun soll???

Antwort
von Kosi1, 11

Schwindel kann auch bei Überforderung und Stress auftreten (z.B. Burnout). Falls das bei dir zutrifft, könnte dir eine Entspannungstechnick helfen (Meditation o.ä.).

Ein Chiroprakiker kann schauen, ob etwas verklemmt ist.

Vielleicht hast du auch Vitamin- oder Mineralienmangel. Das lässt sich am genauesten durch eine Haaranalyse ermitteln. Blutbild ist oft nicht genau, weil das Blut zuerst versorgt wird und ein Mangel im Gewebe, Gehirn, Knochen etc. eventuell dabei (noch) nicht angezeigt wird.

http://smuthig.alpen-vital.com/


Kommentar von Schwindelwastun ,

Danke vielleicht wird das was helfen!😊👍

Kommentar von Kosi1 ,

Bitte gerne, du kannst auch bei dir selbst forschen.

Wann tritt der Schwindel auf? Was passiert vorher? Ist es immer
wenn du eigentlich mal Zeit zum entspannen hast? Oder wenn du etwas
vorhast, wogegen du eine Abneigung hast? Beobachte dich erstmal ohne
gleich ein Urteil zu bilden. Frage dich vor dem einschlafen "Wie bekomme
ich wieder Klarheit, was muß ich dafür tun oder lassen?"" Die richtige
Antwort weißt du (dein Unterbewusstsein) am besten. Die Antwort ist
meist das erste was einem einfällt.

Sauerstoffmangel im Blut wäre auch möglich.

http://smuthig.alpen-vital.com/

Antwort
von sunnyhyde, 19

bei welchen ärzten warst du denn?


Kommentar von Schwindelwastun ,

Ich war vor kurzem ein Monat lang im LKH und habe mehreren untersuchen lassen,zB MRI,...und weiteres doch leider kein Befund...ich bin wirklich ratlos.?

Kommentar von sunnyhyde ,

du solltest noch unbedingt zum HNO Arzt und deine Schilddrüse + Vitamin B 12 testen lassen

Kommentar von Schwindelwastun ,

HNO Arzt war ich letztes Jahr kurz..Gleichgewichtsorgan gesund..und alles andere auch Schilddrüse könnte ich mal anschauen lassen gehen..außerdem habe ich Vitamin D3 Mangel ,aber das hat den Ärzten nach nichts mit dem Schwindel zu tun!!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten