Frage von Gege508, 100

Schwindel, Schläfendruck, kehlkopfdruck, ohrendruck, Zunge taub, Kopf taub und druck, und brennt augendruck und vieles mehr was Kann Das Nur sein?

Mir geht es seit Monaten nicht mehr gut. Ich habe schon seit ca. 5 Monaten extreme Kreislaufprobleme, bin auch schon öfters umgekippt. Ich muss aus dem Unterricht raus gehen, weil mir schwindlig wird da ich denke das ich jede Sekunde umkippe, dabei bekomme ich Herzrasen, Herzstechen, Druck auf meinen Kehlkopf und auf meine Halsschlagader. Nun kommen noch andere Symptome dazu ich habe nun schon seit langer Zeit auf der rechten Seite kopf stechen, und ein Brennen. Nun bekomme ich noch schläfendruck, Augendruck und Ohrendruck dazu. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten. Und ab und zu sticht es an meinem Kopf& eine Vene oder so pocht dann häufig. Dann bekomme ich herzrasen und so weiter. Ich bin hilflos.. Ich war schon so oft beim Arzt aber keiner könnte mir sagen, was ich habe.. Habt ihr irgendeine Idee?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SpinAngelo, 61

hast du möglicherweise psychischen druck? die psyche kann sowas auch auslösen, enormer stress leistungsdruck etc. schule ist nicht einfach. falls nicht, einen spezialisten aufsuchen, auch keine grippe oder eine andere virale infektion?

Kommentar von Gege508 ,

Naja Ich bin in der 12 Klasse mache Aber erst nächstes jahr Abitur. klar habe Ich Stress Aber so normalen Stress denke Ich zumindest. Aber Ich mache mir Schon etwas Druck in der schule. Aber Kann Das weit ausarbeiten wegen Psyche???Naja also Ich habe bestimmt 5 Bis 6 mal im jahr eine angina rachenscleimhautentzundung ... Und Mein hals ist wirklich immer rot.. was Auch nicht normal ist.. Ich fühle mich Aber neben den Beschwerden gesund... 

Kann Da irgendein nerv oder so entzündet sein wegen der angina oder so?:/

Antwort
von Blibsa, 81

Blut abnehmen lassen? Wie geht es deiner Schilddrüse?

Kommentar von Gege508 ,

Ja Hatte ich Schon mehrmals. Hatte Vitamin D Mangel sonst nichts auffälliges. Ich war beim Arzt wegen der  Schilddrüse zuerst war Verdacht auf Schilddrüsenentzündung Dann bin ich zum Spezialisten gegangen und der sagte ich habe keine Schilddrüsenetzundung...

Kommentar von Blibsa ,

Ich meine eher Überfunktion oder Unterfunktion von der Schilddrüse

Kommentar von Gege508 ,

Nicht Das Ich wüsste...

Antwort
von LucaTT, 23

Weißt du was es ist?

Kommentar von Gege508 ,

Nee leider immer Noch nicht. Die Ärzte nehmen mich nicht richtig ernst habe Uch Das Gefühl.

Kommentar von LucaTT ,

so ging es mir auch

Antwort
von ersterFcKathas, 82

du solltest mal dringend den daktari aufsuchen

Kommentar von Gege508 ,

Daktari?

Kommentar von ersterFcKathas ,

auch doc genannt ader arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten