Frage von lilithlys, 71

Schwindel, Rücken-, Kopfschmerzen und Atemnot nach kurzer Anstrengung woher kommt das?

Ich tanze seit ein paar Monaten Break Dance und in der letzten Stunde haben wir Fußball zum aufwärmen gespielt. Nach kurzer Anstrengung bekam ich das Gefühl von Schwindel, ich bekam sehr schlecht Luft (gefühlt wie die Hälfte) und ich hatte plötzlich Rückenschmerzen im Schulterbereich. Ich habe mich hingesetzt, etwas getrunken, dann kamen noch Kopfschmerzen dazu. Kurze Zeit später ging alles wieder und ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Weiß jemand wovon das kommen kann? Gegessen und getrunken habe ich davor so wie immer.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilithlys,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Atemnot

Antwort
von Dani1503, 56

Hast du beim Fußball spielen einen Ball geköpft? Dann kann es zu einer Stauchung im oberen Wirbelsäulenbereich gekommen sein. Du bist jung, daher löst sich alles wieder von alleine.

Kommentar von lilithlys ,

Ne habe ich nicht. Aber trotzdem Danke für die Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten