Frage von wendyxx97, 49

Schwindel, rot im Gesicht und Mega warm?

Hallo, ich bin 18 (w).Seit gestern Nacht ist mir total heiß ich hab sehr geschwitzt und im gesucht war ich knall rot. Ich hab Fieber gemessen doch die Temperatur ist normal.. heute ist auch noch Schwindel dazu gekommen ich hab das Gefühl ich Sack jede Sekunde weg. Das rot werden kam gerade auf einmal wieder ohne irgendein Grund. Das Wetter ist jetzt auch nicht Grad das beste so das ich sagen würde das es daran liegt.. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich hatte so was noch nie

Antwort
von Mandarinenherz, 20

Mit solchen Beschwerden solltest du besser zum Arzt gehen. Eventuell "Blutdruckprobleme". Aber hier kann man nur vermuten. Gute Besserung!

Antwort
von WosIsLos, 31

Einnahme Tabletten?

Streß?

Antwort
von Falu25, 28

Geh mal zum Artz der kann dir weiter Helfen :D

Antwort
von Unitato96, 33

Geh zum Artzt. Hier kann dir niemand helfen. Pass auf dich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community