Frage von ElenaPenker, 25

Schwindel Ohr?

Hey mir ist in letzter zeit sehr oft schwindlig.. Kann was was damit zu tun haben das ich nur auf einem Ohr höre?
Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von pragrimm, 4

Gehe zum HNO. Da kann ein Zusammenhang bestehen. Mit Ohrkristallen hat das nix zu tun. Das macht keine Hörstörung.

Antwort
von Kloppo1989, 15

Ich bin kein Arzt, aber da das Ohr ja für den Gleichgewichtssinn vorhanden ist, kann das damit zusammenhängen. Bist du denn auf einem Ohr taub oder hörst du nur teilweise nicht auf dem Ohr?
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall zum Arzt zu gehen, wenn das nicht besser wird. 

Grüße Kloppo

Kommentar von ElenaPenker ,

Ich bin auf einem Ohr taub...

Antwort
von frankie0904, 16

Mein Arzt meinte mal etwas von kleinen Kristallen im Ohr, die für Schwindel sorgen. Geh vielleicht mal zum HNO Arzt

Kommentar von ElenaPenker ,

Ok danke ich gehe eh mirgen zum Arzt?
Was kann ich dagegen tun da ich das dann ja dauernd habe...

Kommentar von frankie0904 ,

ich weiß es nicht leider.. ruh dich heute am besten nochmal aus und morgen wird dir der Arzt bestimmt sagen was man da tun kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten