Frage von Spacethunder, 35

schwindel/ ohnmachtsgefühl und herzklopfen?

ich möchte gerade eig schlafen aber : wenn ich liege klopft mein herz stark, kurz befor ich einnicke habe ich einen adrenalin austoß direkt beim herzen sodass es schneller schlägt und mein atmen schwerer wird.

ich hab das manchmal aber bur einmal dann gehts.Gerade habe ich es jedoch immerwieder und wirklich todesangst einzuschlafen weil das Gefühl mehr als angsteinflößend ist. außerdem brennt es mir leicht in der brust.

was kann ich jetzt machen ?

Antwort
von Roberto1012, 9

Klingt erstmal nach einer klassischen Panikattacke..ist allerdings keine Sichere Diagnose. 

Kläre das bitte umgehend bei deinem Hausarzt ab

Antwort
von mrspecial88, 13

Sprech das mal in ruhe mit deinem Hausarzt an. Das klingt nach Panik attacken.

Antwort
von Secretstory2015, 17

Ab ins nächste Krankenhaus. Das hört sich nicht gut an. Bitte abklären lassen.

Kommentar von Spacethunder ,

ich kann jetzt nicht einfach ins krankenhaus :3

Kommentar von Secretstory2015 ,

Weil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten