Frage von Anixo, 135

Schwindel nach langer Autofahrt normal?

Sind heute über 6 Stunden Auto gefahren um unser Katzenbaby abzukaufen.
War nur Beifahrerin. Sitze jetzt zuhause und mir is so schwindelig... Kann das von der langen Autofahrt kommen?
Bin versunsichert, weil ich unter Panikattacken leide (aber jetzt schon sehr lange keine mehr hatte)... Möchte jetzt keine Attacke bekommen und mich absichern.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnimeKitty, 104

Dass ist normal bei langen Autofahrten wird mir auch öfters schwindelig

Antwort
von GreenDayFan97, 104

Hast du genug getrunken und was gegessen? Manchmal kann das auch durch Unterzuckerung vorkommen.

Antwort
von Jamesboond, 89

Das ist bestimmt Stress

Antwort
von Lauraaaaachen, 93

Ja es kann sein das es vom Auto fahren kommt ... Hast du bei der Autofahrt viel auf das Handy geschaut ? 

Kommentar von Anixo ,

Ja😅

Kommentar von Lauraaaaachen ,

Das war bei mir genauso keine Panik das ist völlig normal

Antwort
von DarkGamingYT, 86

Hallo.

Das ist normal.

Bei so einer lange Autobahn Fahrt muss sich erstmal das Gehirn wieder erholen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community