Frage von AnimeFan19943, 34

Schwindel nach dem Rennen?

Hallo,

Heute haben wir in Sport wieder ein rennen gemacht und da mein Sport Lehrer mich immer nervt das ich ja nie so schnell laufe wie ich kann wollte ich es diesmal machen, das Problem wenn ich höchstens 20 Sek so schnell laufe wie ich kann wird mir 2 Sek danach immer Schwindelig und wenn ich dann nicht die Füße hoch lege kippe ich in Ohnmacht. Recht wollte ich mal Fragen ob ihr das auch happt? und ob es dagegen irg welche Tabletten gibt da ich auch mal alles geben möchte und nicht immer langsamer laufen muss als ich eig kann das nervt echt :(.

LG AnimeFan

Ps: Ich bin 17 und Weiblich und habe ein Normales Gewicht.

Antwort
von Hill0r, 19

Ein Grund für den Schwindel könnten Kreislaufprobleme sein. Geh am besten mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von Chrisellll, 19

Bei mir war es ähnlich immer nach dem Jogen mein Arzt empfiehlte mir Magnesium jeden Morgen zu nehmen und halt Obst wie Banane davor zu essen

Antwort
von Meiky125, 15

ich habe auch normaes gewicht und mache KEIN sport habe änliche probleme es hilft nichts außer sport machen mache aber kein sport zu faul XD

Antwort
von Deltakrit, 21

Du solltest dringend zu einem Kardiologen und dich gründlich durchchecken lassen, bevor dir die Pumpe stehen bleibt!! 

An deiner Stelle würde ich mit dem Sport eine Pause einlegen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten