Frage von ninii15, 45

Schwindel nach dem Rauchen und jetzt?

heiho ich ne frage, ich rauch eigentlich schon länger aber in letzter zeit wird mir immer schwindlig nach dem rauchen und wenn ich stehe muss ich manchmal absitzen und dann gehts wieder mit der Zeit, jetzt meine Frage was kann das sein und was soll ich tun?

Antwort
von dirksowieso, 9

Zum Thema rauchen ist zu sagen das du wahrscheinlich eine Zigarette geraucht hast die sehr viel stärker war und deshalb diese seltsamen Dinge bemerkt hast.

D. h. wenn du schon rauchen willst, solltest du dir lieber eine Tabaksorte suchen die milder im Geschmack ist – ich finde Lucky Strike und Prince ziemlich stark und bekomme davon auch ein ungewohntes Gefühl.

Es gibt bei Zigaretten zu viele Sorten um genau zu sagen welche sehr mild ist aber bei Tabak zum selber drehen kann man sie ganz gut unterscheiden, denn die tragen den Beinamen schwarz, halbschwarz und ganz schwarz oder sind durch die Farbe der Verpackung zu erkennen rot für leichten Tabak, blau für stärkeren und dunkelblau oder auch schwarz für  starken Tabak.

Antwort
von luunaa1, 22

Der perfekte zeitpunkt um aufzuhören mit dem rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten