Frage von Anonymgirls, 82

Schwindel nach dem duschen?

Mir wurde jetzt schon ein paar mal nach dem duschen schwindelig und ich hatte einfach keine kraft mehr. Heute hatte/habe ich auch Kopfschmerzen nach dem schwindel gekommen.

Antwort
von nationalgirl, 46

Trink über den Tag verteilt ganz viel Wasser und bevor du duschen gehst solltest du auch nochmal ein Glas Wasser trinken. Dann sollte das eigentlich besser werden. Und wenn nicht dann solltest du mal mit deinem artz darüber sprechen.

LG

Kommentar von Anonymgirls ,

Ok, Dankeschön.

Antwort
von goldenmine, 51

Das liegt am deinem Kreislauf du musst viel trinken und abwechselnd kalt und warm duschen.

Antwort
von Ilyana, 57

Vielleicht mal nicht so heiss duschen, das kann einen großen Unterschied machen.

Kommentar von Anonymgirls ,

Ich dusche nicht zu heiß, da ich das nicht mag.

Kommentar von Ilyana ,

trinkst du genug? Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen können auch auftreten wenn du dehydriert bist. Am besten gleich nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser trinken.

Kommentar von Anonymgirls ,

Ok, Dankeschön

Antwort
von Michipo245, 41

Zu heiß geduscht?

Kommentar von Anonymgirls ,

Eigentlich nicht

Antwort
von Akainuu, 46

Wie lange duscht du denn?

Kommentar von Anonymgirls ,

Unterschiedlich, meistens zwischen 15 - 30 min.

Kommentar von Akainuu ,

Verkürze die Zeit.

Zumindest keine 30 Minuten.

Antwort
von 0youknow0, 38

Temperaturwechsel

Kommentar von Anonymgirls ,

Das passiert aber auch wenn ich bade und da kann ich schlecht wechseln.

Kommentar von 0youknow0 ,

nein wenn warmes wasser auf kalte luft auserhalb der wanne trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community