Frage von MedinaAk, 86

schwindel Magen dreht sich?

Antwort
von Gruebelll, 34

Ich hab das seid 3,5 Jahren...
Alle Ärzte durch!
Keine Ahnung was es ist... Wahrscheinlich niedriger Blutdruck im Lombardin Stress usw...
Körper ist komplex nicht immer findet Man eine Ursache!

Antwort
von MedinaAk, 59

Entschuldigung ich hab eigentlich einen Text verfasst aber der kam iwie nicht an.

Also ich bin weiblich bin 21 Jahre alt und eigentlich eine sehr glückliche Person.. Seit zwei Monaten und 1 Woche geht es mir echt beschissen ich hab Kreislaufprobleme also Schwindel und wenn kein Schwindel so als würd ich nicht in meinen eigenen Körper sein so komisch einfach mein Magen dreht sich seit Tagen und zitterig bin ich auch und zwar hat das so angefangen : ich trinke eig nie oder geschweige den Feiern da das einfach nicht so meine Welt ist. Aber an dem einen Abend haben meine Freunde ich überredet und ich dachte mir ja ok komm einmal kann ich ja dabei sein.. Dann haben wir zuhause bisschen was getrunken und dann als wir in der Disco waren. Nach 1 std hab ich gemerkt mir geht es gar nicht gut Schüttelfrost würgreitz zittern schwindelig könnte kaum laufen aber ich war nicht besoffen oder so mir gibt's so dreckig und dann sind wir sofort zurück nachhause aber die Nacht war so schlimm gar nicht geschlafen alles hat sich gedreht hatte Durchfall es war einfach komisch.. Am nächsten Tag war es nicht besser ich dachte aber es wäre ein Kater das wird schon wieder aber nix da es wurde immer schlimmer ich bin fast jeden Tag beim Arzt gewesen alle Blutwerte ok ekg auch ok Blutdruck auch.. Mein Arzt sagt es sei psychisch aber das stimmt nicht ich hatte kein Stress nix mein Leben war wunderbar aber momentan ist es so schlimm ich heule fast jeden Tag hab gar keine Kraft mehr.. Wer hatte von euch auch solche Erfahrungen ich weiß echt nicht mehr weiter und glaube schon das es mir nie wieder gut gehen wird :(

Kommentar von Abuterfas ,

Besteht die Möglichkeit einer (Schein)schwangerschaft? Geh mal tief in Dich und reflektiere, wo Du (auch wenn wenig) Stress haben könntest.

Kommentar von MedinaAk ,

Nein hab das seit zwei Monaten und hatte seit dem auch immer meine Periode Schwangerschaft ausgeschlossen.. 

Kommentar von MedinaAk ,

Und Stress hab ich eig nicht gehabt jetzt aber seit zwei Monaten hab ich viel Stress halt wegen diesen Symptomen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten