Frage von JulietteNanami, 45

Schwindel, kurzzeitiges erblinden, Ohnmacht?

Hi mir wird öfters schwindelig, dann kann ich auch für paar Sekunden nichts sehen und bin schonmal deswegen in Ohnmacht gefallen. Ich weiß nicht was das ist, stört mich auch nicht besonders aber ich bin neugierig ob jemand das auch hat/hatte und was das ist. PS: bin 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schoggi1, 31

Ist mir auch mal passiert als ich 16 oder so war.... da ist mir mitten in der Stadt schwindlig geworden... das letzte an was ich mich erinnern konnte war dass ich nichts mehr sah... alles war grau. 

Dann bin ich irgendwann aufgewacht und ein paar Leute standen um mich... peinlich ^^ 

War aber nur ne Kreislaufschwäche. Zuhause bin ich auch mal umgekippt.... aber dann nie wieder. 

Ich bin mir sicher dass es bei mir nur ne Kreislaufschwäche war. Aber anderen würde ich schon Raten es abklären zu lassen. Man weiss ja nie genau was dahinter steckt. 

LG 

Antwort
von inixverstehe, 45

Da würde ich aber direkt und ohne Umwege einen Termin beim Arzt machen....

Kommentar von JulietteNanami ,

okay danke^^

Antwort
von Wonnepoppen, 28

das sollte dich aber schon stören u. du solltest deswegen zum Arzt gehen!

Antwort
von Iceman2004, 23

Viele jungen Menschen haben Kreislaufprobleme, v.a. bei zu schnellem Aufstehen. Achte darauf, dass du langsam aufstehst.

Antwort
von ArtYT, 35

Geh zur einem Arzt❗️ Könnte auch wegen der Pubertät sein. Manche sind deswegen auch ins Ohnmacht gefallen. Aber geh lieber zur einem Arzt.

Antwort
von Timmy199846, 28

Mach nen arzt termin des könnte unter umständen was schlimmeres sein

Antwort
von Josefiene, 34

Kann mit deinem Alter (Pubertät) zusammenhängen, kann aber auch was anderes dahinterstecken. Weil da viel kann sein dabei ist, würde ich mal zu einem Arzt gehen.

Hatte ich übrigens auch in deinem Alter, aber bei mir musste es ärztlich behandelt werden, weil es eine schwer wiegendere Ursache war.

Kommentar von JulietteNanami ,

du arme, gehts jetzt wieder?

Kommentar von Josefiene ,

Danke für die Nachfrage. Mir geht's jetzt blendend. Bei mir ist das mittlerweile ausgeheilt. Bin auch schon sehr, sehr  lange aus dem Pubertätsalter heraus.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten