Frage von dieda99, 9

Schwindel, Kribbeln in armen und Beinen?

Hallöchen ich w/17 habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass  so gut wie den ganzen Tag lang meine Arme und manchmal auch meine Beine kribbeln, wenn ich mich schon nur ein wenig sportlich betätige kommt auch nich Schwindel dazu. Die Symptome kamen wie aus dem nichts. Zuerst hatte ich einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall, aber dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich war schon bei allen möglichen Ärzten, aber niemand weiß, was mir fehlen könnte. Ich hoffe jemand könnte mir helfen oder vielleicht eine Idee haben, was mit mir los ist. Danke im Voraus !

Antwort
von phartweger, 8

Es könnte an dem Kreislauf liegen... vielleicht auch an deiner Periode?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten