Frage von Mimili0501, 33

Schwindel, Kreislauf Probleme beim Aufstehen...?

Hallo, Also wenn mein freund morgens aufsteht, hat er Schwindel, Kreislauf Probleme und dies legt sich aber nach paar Stunden wieder. Aber über den Tag und jeden abend, fängt er an zu husten und da so stark das er Schleim auswirft und sich manchmal übergibt.

Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Ja ich weiß auch das er am besten zum Arzt gehen soll, aber wir wollten mal nur wissen was es vielleicht sein könnte.

Liebe grüße und danke im voraus

Antwort
von Joelokes, 22

Ich habe das auch wenn ich morgens schnell aufstehe sag ihm mal er soll langsam aufstehen nicht wach werden und direkt auf die Beine er soll sich Zeit lassen also das hat mir der Arzt gesagt und bei mir hats geholfen

Kommentar von Mimili0501 ,

Er steht schon extrem langsam auf, aber trotzdem wird es nicht besser. Er fühlt sich auch sehr schlapp und kaputt.. 

Dabei das er abends extrem hustet. Nicht mal hustenlöser hilft :$ 

Kommentar von Joelokes ,

Hmmm:/ dann könnte nur der Arzt helfen. Es wäre eh am besten das untersuchen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten