Frage von manaw, 86

SChwindel krebs 12?

Also ich bin aufeinmal aufgstanden und dann hat ich schwindel ich weiß normal oder heißt es wenn man einfach so schwindel kriegt ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 29

Was hast du nur immer mit Krebs? Wahrscheinlich hast du einfach einen etwas niedrigen Blutdruck, das ist in deinem Alter nichts ungewöhnliches und völlig ungefährlich.

Antwort
von Goodnight, 31

Du solltest zum Arzt und deinen Blutdruck messen und das Blut kontrollieren lassen.

Meist ist es Eisenmangel. Warum redest du darüber nicht mit deinen Eltern? Sie sind für dich und deine Gesundheit verantwortlich.

Antwort
von Retrohure, 54

Krebs hast du nicht.

Das ist relativ normal. Wenn du schnell aufstehst, dann "versackt" das Blut in den Beinen und in deinem Kopf kommt nicht mehr genug an, dir wird schwindelig. Das Herz schlägt jetzt schneller und dadurch kommt dann alles wieder in Gang.

Das haben junge, zierliche Menschen (grade Mädchen) häufig, das ist echt weit verbreitet. Keine Sorge. Einfach nicht so abrupt aufstehen.

Antwort
von user6363, 48

12 Jährige sind paranoide wie Leute auf Methamphetamin, lol. 

Ja, das ist normal, du bist zu schnell aufgestanden und dein Kreislauf muss erstmal wieder in Schwung kommen. Steh einfach nächstes mal langsamer auf. 

Antwort
von noname68, 28

wenn man liegt, arbeitet der kreislauf im "ruhemodus", stehst du zu schnell auf, muss er erst "auf touren" kommen, um insbesondere das gehirn als größtes organ entgegen der schwerkraft ausreichend mit blut zu versorgen.

daher sollte man immer beim hochkommen einen moment warten, dann gibt es auch keine schwindelanfälle

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Wie um Himmels Willen kommst du auf Krebs?

Antwort
von BlauerSitzsack, 40

Du bist einfach zu schnell aufgestanden, das war's.

Antwort
von Terrormay, 37

Kreislauf Probleme. Lösung : Mehr trinken und essen.

Antwort
von Bethmannchen, 6

Wenn man deine Fragen so liest, dann hättst du wohl gern eine schwere Krankheit. Warum eigentlich?

Bei deinen ganzen Fragen wegen Krebs haben oder nicht, geht es immer nur um leichte Unpässlichkeiten, die jeder mal hat. Wahrscheinlich hast du überhaupt keine Ahnung von der Funktionsweise deines Körpers. Wenn du da besser Bescheid wüsstet, bräuchtest du dir viel weniger Sorgen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten