Frage von Aschenpelz, 64

Schwindel, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme?

Hey :) Ich habe seit ca. 2 Tagen Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Kreislaufprobleme. Seit gestern (da hat es angefangen) und es waren auf einmal 29 Grad. Die Tage davor waren es ca. 10-15 Grad, da hatte ich keinerlei Probleme. Gestern lag ich auch für ca. 1 Stunde in der Sonne, der Oberkörper war allerdings im Schatten. Als mir dann schwindelig wurde, bin ich rein gegangen und habe mich hingelegt. Als es nicht besser wurde habe ich mir eine Tablette geholt (ich musste mich auf Zehenspitzen stellen, damit ich an die Tablettenbox kam, als ich wieder normal stand wurde mir für ca. 15 Sekunden schwarz vor Augen), auf jeden Fall ging es dann auch, aber es fing in der Nacht sofort wieder an. Was kann das sein?:/

Antwort
von heidemarie510, 46

Das kann, muss nicht, das Wetter sein. Ich habe heute den 3. Tag Kopfschmerzen und der wird heute besser werden, weil ich das von mir kenne. Das liegt wirklich am Wetter!

Beobachte das mal bei Dir, nimm eine Aspirin, und gehe nicht in die Sonne.

Ansonsten vielleicht doch mal zum Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Aschenpelz ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von heidemarie510 ,

Gern geschehen! Wegen dem Schwindel kann es auch sein, dass Du zusätzlich einen niedrigen Blutdruck hast und eher dünn und groß gewachsen bist...Das war/ist bei mir manchmal auch so! :-)

Okay :-) 

Antwort
von KittyW1991, 39

Wie alle schon sagen, kann es sein das dein Körper extrem auf den Wetterumschwung reagiert. Aber bei den Symptomen kann es auch sein das du einen Hitzschlag hast.

Viel trinken, Sonne vermeiden und viel Ruhen.

Antwort
von ObscuraNebula, 40

der körper reagiert oft auf extremen wetterumschwung vorallem von kalt auf heiß mit kreislaufproblemen, auf jeden fall viel trinken min 2 liter am tag. sollte das morgen nicht besser sein ab zum arzt

Antwort
von FelixFoxx, 33

Hast Du genug getrunken? Wenn nicht, dann hol es bitte nach.

Also ich hatte 1 Sprudelflasche (1 Liter) einen Eiscafe und eine 0,33 kleine Cola...

Kommentar von FelixFoxx ,

Das ist sehr wenig bei den Temperaturen.

Kommentar von heidemarie510 ,

Cola ist auch eher ungünstig.....aber du hast Recht, das ist von der Menge her nicht genug! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten