Schwindel Kopfschmerzen Übelkeit Durchfall und Augen fühlen sich schwer an was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trinkst du genug, also 1,5-2lt pro Tag? Ich vermute dass das was du hast vielleicht ein grippaler Infekt sein könnte. 

Wenn du immer noch solche Beschwerden hast würde ich auf jeden Fall morgen nochmals beim Hausarzt vorbei schauen. 

Vergiss aber nicht genug zu trinken. Zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen. Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aarraall
01.05.2016, 18:34

Erstmal danke für die Antwort. 

Naja ich trinke schon aber nicht soviel. Ich werd morgen nochmal zum Hausarzt gehen. :) 

0
Kommentar von Thaliasp
01.05.2016, 19:08

Du solltest dir schon angewöhnen mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken, das ist wichtig für den Körper. Solche Sachen haben wir in der Schule gelernt. (Medizinische Praxisassistentin). Du siehst, ich schreibe dir das schon nicht einfach mal so. Trinke aber nicht eine grosse Menge auf ex, das könnte dazu führen dass es dir übel wird.

0

Es schadet nie noch einen Arzt drüberschauen zu lassen, wenns so extrem ist wie bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung