Frage von dirkkuyt, 128

Schwindel, Kopf wie betäubt, große Pupillen - was tun?

Hallo,

ich saß heute ein bissl länger am Rechner und musste ein paar Dinge erledigen und hatte innerhalb von 10 Minuten etwa 3-4 Schwindelanfälle. Ich habe momenten einen ungewöhnlichen Druck in meinem Kopf. Im lilanen Bereich 3 + 4 auf diesem BIld: http://friseur-h2o2-wittmund.de/wp-content/uploads/2014/05/schematische-darstell...

Außerdem sind meine Pupillen größer als sonst. Sind das irgendwelche Gefahrenzeichen oder soll ich mich einfach mal hinlegen, relaxen und versuchen zu schlafen? Habe heute eigentlich genug Wasser getrunken und genug gegessen. Daher schließe ich Wasser- und Nährstoffmangel mal aus.

Ich freue mich über schnelle und aussagekräftige Antworten.

Gruß dirkkuyt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie150998, 128

Mach einfach mal eine Pause und entspanne dich. Schau ein entferntes Objekt an, dann entspannen sich die Muskeln deiner Augen.

Antwort
von jaadeen, 111

Ey Ey Ey. Mir gehts genauso^^ vielleicht iwie ein Virus oder so. Ist schon recht komisch. Aber chill dich lieber erst einmal hin, geh' pennen und seh morgen weiter. Im Notfall aller Notfälle jann man immer noch zum Doc latschen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community