Frage von Senalo01, 29

Schwindel kommisches Gefühl im Kopf und trockerner mund?

Hallo,
Habe seit 7 wochen immer wieder Schwindel,Atemnot und einen zu hohen Blutdruck ich wurde quasi schon fast komplett durchgecheckt und in meiner momentanen Behandlung in einer Psychosomatischen Klink wurde dies auch besser... Doch jetzt seit einer Woche habe ich täglich Kopfschmerzen und so ein komisches Gefühl im Kopf,wieder einen zu hohen Blutdruck,Schwindel und gefühlt immer einen trockenen Mund...
Kann es sein das mein Gehirn schlecht durchblutet ist oder dies einfach eine Reaktion durch meine momentane psychische Lage ist?
Viele dank im voraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Shellan76, 14

hallöchen =))

meiner Erfahrung nach sind das mit Anzeichen für eine Angststörung.
Bewusst oder Unbewusst. Wenn du weißt, was dich sorgt versuche Verhaltensmuster für dich selber herauszufinden, das es besser wird.
Entspannung kann dir auch helfen. Yoga, Autogenes Training usw.
Wenn organisch bei dir alles ok ist, dann versuche dich selber zu beruhigen.
Vielleicht kann dir ein heisses Bad dabei helfen dich zu entspannen und wieder ein bisschen Ruhe in dich kehren zu lassen. Lies ein Buch usw. um dich von den Symptomen abzulenken.

LG
Shellan

Antwort
von Enzylexikon, 8

Kann es sein das mein Gehirn schlecht durchblutet ist oder dies einfach eine Reaktion durch meine momentane psychische Lage ist?

Da du bereits in Behandlung bist, solltest du dich mit solchen Fragen an deine Ärzte wenden, anstatt dir Theorien aus dem Internet zu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten