Frage von grungelife, 65

Ich habe Schwindel, keinen Appetit und Übelkeit seit der Silvesternacht, woran kann dass liegen?

Hallo Leute, erstmal frohes neues :) also seit Silvester bin ich voll schlapp und müde, habe dort aber nicht viel getrunken. Mein Freund hat aber wegen dem Alkohol sehr viel gereihert und kurz danach haben wir uns geküsst weil neu Jahr war und mich hat es in dem Moment nicht interessiert :D Kann es sein das ich von ihm Bakterien hab und mir deshalb schlecht ist und ich vielleicht Magen Darm bekomme? Ich nehme aber auch seit nem Monat die Pille, kann es auch daran liegen? LG :)

Antwort
von goali356, 40

Magen Darm Vieren können soweit ich weiß nicht durch Alkohol entstehen. Wenn waren sie vorher schon da. Möglicherweise bist du auch einfach noch von der Silvesternacht müde. Ich würde mich ausruhen und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 26

Auch die Pille kann diese Symptome verursachen. Was es bei dir genau ist kann man nicht sagen. Warte einfach mal ab ob es in den nächsten Tagen besser wird, wenn nicht geh zum Hausarzt oder ggf. zum Frauenarzt

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 18

Wenn das immer Schwangerschaftssymptome wären, wäre ich seit Jahren dauerschwanger. Manchmal fühlt man sich eben nicht so gut.

Kommentar von grungelife ,

Hab nichts von schwanger geschrieben :D

Antwort
von Raimund1, 19

Ferndiagnosen sind die schwersten, aber es kann alles zusammen sein. Vielleicht bist du auch einfach nur übermüdet...

Antwort
von MikeRat, 4

Einer der Schnäpse war verdorben, ganz klar.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community