Frage von Julia4444444, 38

Schwindel in Pubertät normal?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und have vor ungefähr 1 Monat schwindelgefühl bekommen. War schon beim arzt der sagt ich habe nichts hat blutzucker schilddrüse blutdruck usw.. untersucht habe dann auch meune tage bekommen für kurze zeit hängt es mit der Pubertät zusammen? Und hatte das mal jemand von euch und wenn ja wie lange ?

Antwort
von jerkfun, 16

Die Regelblutung haste etwas spät bekommen.Im Rahmen ist es aber.Ich hoffe Du akzeptierst das du nun eine Frau wirst.Versuche deine Rundungen,Deine Entwicklung zu lieben.Versuche nicht mit hungern und dursten ein kleines Mädchen zu bleiben.( typisch,dennoch reine Hypothese.)Ansonsten kann das Längenwachstum dafür verantwortlich sein.Ich empfehle Dir viel Obst und Gemüse zu essen.Auch roh.Eine Magnesiumtablette und ein Milchkaffee können für Dich nicht schlecht sein.Wenn Dein Blutdruck niedrig wäre (checken) dann liege ich damit sicher ganz richtig.Beste Grüße und den Arzt solltest Du wechseln.Einen Patienten untersucht man da weiter und die Tips die ich gebe...sorry kann jeder Arzt auch geben,was er auch tun sollte.()

Antwort
von Charlybrown2802, 23

das kann aber auch damit zu tun haben, das du zu wenig trinkst oder isst

Antwort
von Julia4444444, 9

Also meine Tage wahren jetzt vor 2 Tagen weg und jetzt wieder da :/ habe am Montag frauenarzt termin 

Kommentar von Julia4444444 ,

Waren *

Antwort
von friendfeeler35, 19

Eventuell Kreislaufprobleme, geh mal die Tage durch und was du an diesen gemacht hast, wo das aufgetaucht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten