Frage von ElenaPenker, 48

Schwindel immer wieder häufiger?

Hallo vielleicht gibt es bei euch ja welche, die mit helfen können. Mir ist in der Schule immer häufig schwindlig, auch zu Hause. Gestern hab ich plötzlich schwer Luft bekommen. Ich bin 15 Jahre und ich weiß, in der Pubertät ist es normal aber in 4 Tagen 2x ist nicht mehr normal.

Antwort
von Princessin1996, 17

Kann an vielem liegen, wie schon gesgt wurde genug ung genug trinken, vorallem auch gesund.

Rauchst du? Trinkst du achon Alkohol?

Bei mir wurde eine Unterfunktion der schilddrüse und Blutarmut (eisenmangel) festgestellt. Muss es regelmäßig kontrollieren lassen und nehme tabletten dagegen. Allerdings hatte ich noch viele andere beschwersen als schwindel. Also mach dich nicht verrückt es muss nicht bei dir genauso sein.

Stehst du kurz vor Abschlussprüfungen oder hast generell stress? Das kann auch zu schwindel führen.

Lass es mal beim Arzt untersuchen :)

Alles gute dir :)

Kommentar von ElenaPenker ,

Danke nein ich rauch nicht und trinke auch nicht ;)
Ich hab mal gehört da gibt es so eine Krankheit wo einem oft schwindlig ist weißt du wie die heißt? :)

Kommentar von Princessin1996 ,

Nein leider nicht

Antwort
von bedissuthecat, 13

Gehe lieber zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Lg

Antwort
von Simon192003, 11

Kann es sein das du nicht genug trinkst ? Geh mal lieber zum Artzt wenn es nicht besser wird 

Antwort
von LGBTsupport, 22

Hast du genug getrunken und gegessen?

Kommentar von ElenaPenker ,

Ja wenn mir schwindlig ist trinke ich immer sehr viel

Kommentar von LGBTsupport ,

ok... frag am besten einfach mal einen Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten