Frage von BMSOH, 171

Schwindel immer morgens und im liegen?

Guten Abend, Also ich habe im Moment ziemlich oft Schwindel, aber es fängt immer morgens an und muss dann aufstehen, weil es dann immer und immer schlimmer wird, und selbst meine Mutter glaubt mir es nicht mehr, weil es so oft vor kommt. Und wenn ich dann aufstehe ist es such nich schlimm aber nach einer weile gings dann, aber ich kann mich seit heute morgen nicht mehr hinlegen, weil es dann richtig schlimm wird, und das hatte ich nich nie.Ich weiß nicht was das ist, weil es füllt sich nicht so richtig an als würde es sich drehen aber auch nicht das ich umkippe. Und Trinken tuh ich auch sehr viel. Ich habe Grade ein Test gemacht und dort kam raus das es zur einer Herz-Gefäßerkrankung tendiert. Und ja ich weiß ihr könnt mir keine Diagnose stellen aber ich möchte wissen was ihr denkt. Danke im vorraus!

Antwort
von Playermuc, 128

Keine Internetweisheiten. Lass dich vom Arzt checken. 

Antwort
von LisaFomin, 144

Ich glaube eine Störung im Blutkreislauf, aber geh BITTE zum Arzt. Aber zuerst paar Tipps: versuche langsam aufzustehen und nicht ruck artig, versuche vor dem aufstehen ein paar kleine Sportübungen im Sitzen auf dem Bett zu machen. Vor dem hinlegen, hin setzen, und alles nicht so ruckartig. Aufstehen und Hinlegen nur langsam machen. Und an komische bildungslose Tests nicht glauben, ich wünsche dir eine gute Besserung. Schreib mir gerne wie es dir geht.

lg

Antwort
von ama86, 125

Lass dir am besten mal im liegen morgens zu der Zeit wo es immer am schlimmsten ist den Blutdruck, Puls und Blutzuckerwert checken. Vielleicht hast du eine Krankenschwester oder einen Arzt in deinem Bekanntenkreis.

Kommentar von BMSOH ,

Ne, hab ich leider nicht.

Kommentar von ama86 ,

Schade, es gibt immer die Möglichkeit über die 116117 (Bereitschaftsarzt für unmögliche Zeiten) oder 112 (immer) Hilfe zu bekommen. Schicken dich aber auch nur in die Klinik. Schlaflabor wäre interessant in deinem Fall, weil es eben bei dir was mit dem Schlaf bzw. hinlegen zu tun hat, so wie du das beschreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten