Frage von Itsjustlisa, 14

Schwindel, Hitzewallung in der Schule?

Hallo. Fast jeden Tag wenn ich in die Schule gehen wird mir manchmal immer so plötzlich schwindlig, mir wird heiß und ich habe teilweise richtige Panik weil ich weiß, dass ich jetzt nicht rausgehen kann (bin sehr schüchtern und wecke nicht gerne Aufmerksamkeit). Daheim kommt das sogut wie nie vor, nur in der Schule, aber es kann nicht dran liegen dass ich angst vor der schule hab oder dass es stressbedingt ist... was ist das und was soll ich tun ? Wäre ein Arztbesuch ratsam ?

Antwort
von trampolinfan, 2

Habe genau die gleiche Situation.
Komme schon seid 2-3 Jahren immer wieder zum Arzt mit Bauchschmerzen,übelkeit Usw.
Wenn es etwas psychisches es das z.b bin mobbing kommt kann der Arzt nix machen.

Ich habe auch diese Woche Mittwoch meinen ersten Psychologen Termin gegen Schulangst- sozialphobie

Antwort
von Neuter, 4

ich bin mir sicher du bist nicht schüchtern sondern hast angst vor menschen. ja sowas gibts auch. oder du hast eine allergie gegen irgendwas dort, was in der luft schwebt. der azt ist bei beidem deine erste anlaufstelle

Antwort
von BigBootyJohnson, 5

Kann mit Stress zusammen hängen, woraus sich psychische Störungen herausbilden können, aber geh lieber zum Arzt, ich will dir hier keinen sc*eiß erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten