Frage von showmelove4, 50

schwindel, herzrasen, angst?

hallo :)
seit ungefähr einer Woche hab ich jetzt die Symtome: schwindel vorallem wenn ich nach dem sitzen oder liegen aufstehe, Herzrasen ( am abend oder auch am Tag fängt es plötzlich an) , dann seit heute hab ich so ein Gefühl wie das laufen verlernt zu haben. Ich muss mich sehr konzentrieren um zu gehen. Ausserdem zittere ich manchmal leich und werde sehr nervös. Ich bin 15 Jahre und weiss nicht was los ist. Ausserdem hab ich ziemlich grosse Angst vor etwas und bin angespannt und nervös deswegen. Es funktioniert hlt sich ständig wie Stress an. Können die oben genannten Symtome mit der Angst und Nervosität zusammenhängen? danke für dich Antworten

Antwort
von Chefelektriker, 30

Mal zum Arzt,hast Kreislaufprobleme,evtl. zu niedrigen Blutdruck.Am Besten mal richtig durchchecken lassen.

Antwort
von Haitrol, 22

Schwindel nach dem aufstehen ist nicht unbedingt was merkwürdiges das liegt mit dem Gleichgewichtssinn und der Durchblutung zusammen... Die anderen Sachen können meiner Meinung nach von Stress kommen würde dir aber trotzdem empfehlen mal zu einem Arzt zu gehen. 

Wird besser sein.

Antwort
von grasivino, 24

hey:)

ich hatte das auch, ich bin jetzt (14) hab aber in der zeit Medikamente genommen und die haben das verursacht. Hatte es auch ewig danach noch.

geh bitte zum arzt. das ist mal meine antwort. hoffe konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community