Frage von 20BeautyGirl00, 28

Schwindel? Helfen diese Sachen?

Hallo und zwar leide ich unter schwindelkeit z.B wenn ich aufstehe und ganz besonders wenn ich aus der Badewanne steige. Kann bei diesen Dingen eine gesündere Ernährung, viel Wasser trinken und Sport machen helfen? Weil das hat mir jemand geraten
Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Antwort
von BigLittle, 9

Wenn Du zu wenig trinkst und auch zu wenig isst und dann noch untrainiert bist, dann kann es zu Schwindel bis zur Ohnmacht kommen. Aber auch ein zu geringer Blutdruck und andere Erkrankungen können einen Schwindel bei Lageänderung verursachen. Am Besten lässt Du Dich von einem Arzt durchchecken um die Ursache für Deine Schwindelattacke abklären zu können. Gute Besserung!

Antwort
von eLLyfreak98, 12

jap. Viel trinken und lass es immer langsam angehen, anders kann es schlimmstenfalls zur Ohnmacht kommen. Ist mir auch schon passiert

Antwort
von AppleTea, 3

Ja.. das hilft meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community