Frage von ncm000, 27

Schwindel, Geräusche im Ohr, weiße Flecken im Auge?

Hallo,

Vor ein paar Tagen hatte ich einen kleinen Schwindelanfall. Mir wurde ganz schwarz vor Augen. Sobald mir schwindelig wird höre ich jedes Mal ein Rauschen im Ohr und kann keine Stimmen mehr richtig wahrnehmen.

Seit zwei Tagen ist mir so gut wie alle 2 Stunden Total schwindelig und seit neuestem sehe ich ständig weiße Flecken auf meinem Auge. Vielleicht liegt das aber auch daran das ich seit einem Monat eine Brille habe.. Und seit ein paar Stunden habe ich auch noch furchtbare Bauchkrämpfe

Ich trinke jeden Tag viel Wasser und Lüfte auch immer genügend also daran kann es nicht liegen..

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Liebe Grüße

Antwort
von DarioD, 18

Je nach alter könnten das Kreislaufanfällte sein, die durch Pubertät oder ungesunde Ernährung verursacht werden können. Kann aber auch eine Krankheit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten