Frage von Juaniii, 16

Schwindel gegestände bewegen sic?

Hallo habe in letzter Zeit eine komische form von schwindel.. Besser gesagt fast jeden Winter. Ich habe das gefühl das sich der Boden unter mir hin und her bewegt. Beim Sitzen hab ich das auch solange ich mich nicht auf iergendwas konzentriere. Wenn ich dann auf mein Handy schaue oder mich auf ein Gegenstand konzentriere dann verschwindets aber wenn ich jemand treffe den ich kenne und es zu einem Gespräch kommt , dann fängt es wieder an.

Hat da jemand eine Idee? Der Arzt würde sagen das kommt von der Psyche... Kann ja sein aber es nervt... Ich krieg auch nur leichte Panik hab das mittlerweile im Griff aber trotzdem was soll ich tun..drehe langsam durch.

Antwort
von Blastaz145, 7

Zu einem anderen Arzt gehen

Kommentar von Juaniii ,

Danke für die sehr hilfreiche Antwort. 👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten