Frage von showmelove4, 54

Schwindel Gefühle und Herzrasen?

Hello:)
Also die letzte Woche hatte ich echt viel stress, war aufgeregt hatte wichtige Prüfungen und seit jetzt gestern Mittag hab ich starkes Herzrasen. Ich bin auch sehr müde kann aber trotzdem nicht einschlafen und muss früh wieder raus. Ich bin 15 und bin gesund, ich hatte das also noch nie. Ausserdem ist mir manchmal plöttlich sehr schwindelig ( kommt aber schon länger vor) das Herzrasen beunruihgt mich einfach ein bisschen. Seit noch nicht sehr lange esse ich au nicht mehr so früh ( immernoch viel haha aber eher wenig für mich) kann mir jemand weiter helfen was da los ist?:/

Antwort
von Thaliasp, 24

Kann es sein dass du allgemein zu wenig trinkst? Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt kann das zu fiesen Beschwerden führen, unter anderem auch Schwindel. Du sollst täglich 1,5-2 lt trinken.

Kommentar von Thaliasp ,

Natürlich ist Stress für den Körper auch nicht gut. Das kann Beschwerden unter Umständen verstärken.

Antwort
von Stefffan7, 37

Das kann schon vom Stress kommen. Schalt einfach einen Gang runter. Vielleicht ist ein Arztbesuch auch nicht verkehrt.

Kommentar von showmelove4 ,

oke danke:)

Antwort
von Snchz9292, 15

Also das selbe hatte ich auch der Notarzt war auch bei mir wegen dem herzrasen und er meinte das es vom Stress kommt aber geh lieber zum Arzt der soll dein Blut abnehmen und es kontrollieren sicher ist sicher

Antwort
von Antoniamp, 27

Trinke viel wasser und sag dir das alles gut ist

Antwort
von Cocovalerie, 2

Das habe ich leider auch, das liegt am Stress.
Dein Körper schickt dir auch Zeichen wenn es ihm zu viel wird.
Am besten irgendwie ablenken, das lässt dann nach. Bin leider bei sowas bei mir selbst auch immer ratlos ..

Antwort
von 1995sa, 10

Wie hoch ist dein Puls?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community