Frage von MissAmerika00, 38

Schwindel durch Verspannungen?

Hallo. :) Ich (w,15 1/2) habe seit einiger Zeit so einen komischen Schwindel. Wenn ich ruhig sitze oder den Köpfe gerade halte, beim Laufen, ist alles okay, aber sobald ich meinen Kopf bewege oder mich nach vorne beuge, habe ich ein Schwindelgefühl so in der Stirn. Mein rechter Arm fühlt sich dann so komisch an, als wäre das Schwindelgefühl auch da drin. Es fühlt sich dann immer an, als würde man aus einer Achterbahn kommen. Sonst geht es mir gut. Beim Arzt vor zwei Wochen war mein Blutbild okay und vor einem halben Jahr war ich im MRT (wegen Gehirnerschütterung). Was meint ihr, wovon kann das kommen?
Mein Papa sagt, dass das von der HWS kommen kann. Kann mir jemand beschreiben, woran ich das merke?

Antwort
von herja, 18

(wegen Gehirnerschütterung).

Möglicherweise kommen die Probleme auch daher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community