Schwindel durch Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn es sich um einen sog. Drehschwindel handelt, dann mußt du zum HNO und entsprechende Tests machen. Dieser Drehschwindel kommt meist von einer Fehllagerung der Kristallen im Ohr.

Hat man denn deinen Blutdruck über längere Zeit gemessen (24-Stunden Messung)?, hat man nach deinen Eisen-, Vit.D3 und Mineralienwerten geschaut ? Hat man deine Schilddrüse kontrolliert ? Hat man deine Knochendichte gemessen ? Hat man den Knochenstoffwechsel bei dir überprüft (Osteologe ist der Arzt, der sich um die Knochen "kümmert").

Es könnte sich auch unter 'Umständen um eine neurovegetative Störung handeln. Dann kann man das mit Hilfe eines speziellen Trainings lindern. Autogenes Training sowie Yoga können auch diese Symptome erfolgreich bekämpfen!

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael2603
15.12.2015, 21:14

Ja die haben wirklich alles gemacht. Die haben gesagt das alles passt. Des mit dem 24h Messung auch. Wirklich alles. Hab alles perfekt. Aber viele sagen es kommt von der Pubertät

0
Kommentar von michael2603
15.12.2015, 21:19

ich war sogar in der Röhre drin.

0
Kommentar von michael2603
15.12.2015, 21:24

okay Danke. Probiere ich alles aus. Ich hoffe nur das es bis August klappt da ich eine Ausbildung bei der Polizei anfangen möchte.

0

Bei mir 14 hat es mit 13 angefangen aber bei mir wird auch gesagt alles ok deswegen mach dir da mal net sonen kopf aber durch pubertät naja eher durch stress oder was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung