Schwindel durch Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bekomme diese Schwindelanfälle wenn ich ungewöhnlich viel vor einer Lichtquelle(Handy, Computer ect.)sitze. Das was mir etwas hilft ist Wasser trinken. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphoness und zu grosse Notbook-Bildschirme versauen die Augen. Aber das ist dann normalerweise dauerhaft. Dein Schwindel kommt deshalb ehen nicht von den Augen. Lasse mal Deinen Blutdruck messen ... und auch nachsehen, ob es in Deiner Halsschlagader irgend welche Ablagerungen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein dass das lange Licht vom PC zu Schwindelanfällen führt - immer an längere Pausen denken und viel trinken :) wenn Zeit bleibt auch nach draußen gehen. Wünsche dir baldige Genesung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung